Simple..but nice! // Gratis bloggen bei
myblog.de

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch etwas in der Seele brennt, ihr wollt es los werden, wollt es niederschreiben, eure Gedanken und Gefühle, doch sobald ihr den Stift ans Papier setzt, überfallen euch plötzlich neue Gedanken, die euch zweifeln lassen, an eurem Vorhaben und ihr lasst es sein, aus Angst etwas falsches zu tun? Kennt ihr das? Verleugnet ihr eure Gefühle und spielt Maskenball während ihr innerlich verbrennt?Ja?

Dann wisst ihr, wie es mir fast jeden Tag geht. Doch immerhin gibt es Menschen, denen es weitaus schlechter geht als mir. Ein Recht zu klagen habe ich insofern nicht.

11.6.09 12:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Menü

Refresh Contact XVI Gbook Archiv

About

Ich hasse es, Texte über mein Leben zu verfassen, oder, noch schlimmer, darüber zu reden. Aber was wäre dies für ein Leben, wenn ich nicht den Mut hätte, meine Ängste überwinden zu können? Immerhin lebt man nur einmal.

Sanctuary

Feathery Wishlist Random

Credits

Glambaby / Myblog
(Texture by: Shizoo )

Hello

Hallo. Dieser Blog hier beschäftigt sich, unter anderem, mit dem Thema "abnehmen." Wer sich nicht mit diesem Thema identifizieren kann/möchte, möge die Seite bitte verlassen. Ansonsten.. willkommen.

Beloved


Menschen, die es einfach wert sind.