Simple..but nice! // Gratis bloggen bei
myblog.de

Kennst du das, wenn du eine gewisse Person siehst und du plötzlich das Gefühl hast, dass außer dir und ihm niemand mehr auf dieser Welt existiert? Alles andere versinkt in weißen Wattewolken, läuft in Zeitlupe ab, aber das ist egal, denn es gibt nur noch d...ich und ihn. Sein Lachen strahlt dir entgegen, lebensfroher und heller, als je eine Sonne hätte strahlen können, und dann, sein warmes Lachen, welches seine Lippen schmückt, dich augenblicklich entwaffnet und du... du wünschst dir, dass der Moment ewig währt.

 

Doch dann, du gehst vorbei und der quälende Schmerz der Realität bohrt sich tief in dein Herz. Vorbei.

25.4.11 16:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M.Y. / Website (25.5.11 18:35)
QQQQQQQQQQ
DU BLOGGST JA WIEDER.

Oh man, ich hoffe das geht alles gut für dich aus! ;A; Ich hab dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Ich hasse es, Texte über mein Leben zu verfassen, oder, noch schlimmer, darüber zu reden. Aber was wäre dies für ein Leben, wenn ich nicht den Mut hätte, meine Ängste überwinden zu können? Immerhin lebt man nur einmal.

Credits

Glambaby / Myblog
(Texture by: Shizoo )

Hello

Hallo. Dieser Blog hier beschäftigt sich, unter anderem, mit dem Thema "abnehmen." Wer sich nicht mit diesem Thema identifizieren kann/möchte, möge die Seite bitte verlassen. Ansonsten.. willkommen.

Beloved


Menschen, die es einfach wert sind.